Karriere & Jobs
Sie möchten eine neue berufliche Herausforderung angehen, dann schauen Sie sich unsere nachfolgenden Stellenangebote an.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte im PDF-Format an folgende E-Mail Adresse: office@double-d-it.de
Über uns
double-D-IT ist ein aufstrebendes IT-Unternehmen in Berlin-Steglitz. Wir entwickeln für unsere Kunden maßgeschneiderte Soft-, Hardware- sowie individuelle Serverhosting-Lösungen, dieses auch optional über unser eigenes Rechenzentrum. Mehr erfahren

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1 x Softwareentwickler (w/m/d)
Möchten Sie neue berufliche Herausforderungen als Softwareentwickler (m/w/d) annehmen, dann sollten Sie sich umgehend bei uns bewerben!
Stellendetails:
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Systeminformatik für Anwendungsentwicklung
- Ggf. Ausbildung oder Student im höheren Semester im Bereich Fachinformatik für Systeminformation
- Erfahrungen mit Dot.net, C#, VBA, Java
- Tiefgreifendes Verständnis von IT-Prozessen
- Ausgeprägtes Qualitäts- und IT-Sicherheitsbewusstsein
- Sicheres persönliches Auftreten und hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement
- Strategisches und konzeptionelles Denken sowie Handeln, selbständige Arbeitsweise
- Flexibilität, sich auf kurzfristig ändernde Situationen einstellen zu können
- Unbefristetes Angestelltenverhältnis
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, basierend auf Ihren Fertigkeiten und Interessen
- Offenheit für originelle produktive Ideen und deren mögliche Umsetzung
- Kreatives Team, mit Fokussierung der individuellen Fähigkeiten
Interesse?
Wenn Sie sich in den vorstehenden Punkten wieder gefunden haben, dann sollten Sie sich umgehend bei uns bewerben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: office@double-d-it.de
Ihr Ansprechpartner ist Diran Dairani.
1 x Kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in) (w/m/d), in Voll-/ Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in) (w/m/d), in Voll-/ Teilzeit, welche(r) sich die Arbeitszeit zwischen 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr aufteilt.
Stellendetails:
- Komplette Büroorganisation (Postein-und-ausgang, Telefonzentrale, Büroverwaltung, Archivpflege, Verbrauchsmaterialbestellungen)
- Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung
- Assistenz des Inhabers (Postbearbeitung, Terminkoordination, Reiseplanung und Abrechnung)
- Immobilienverwaltung (Betriebskostenabrechnung, Mieterkommunikation, Mieterorganisation)
- Im Bedarfsfall Zuarbeit technischer Support
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat
- Buchhalterische Kenntnisse
- Kenntnisse der Immobilienverwaltung wären wünschenswert
- gute Kenntnisse Microsoft Office (Outlook, Excel, Word)
- Strategisches sowie konzeptionelles Denken und Handeln
- Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise-Verständnis des Dienstleistungscharakters
- Teamfähigkeit
- Flexibilität sich auf kurzfristig ändernde Situationen einstellen zu können
- Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement
- Du hast die Wahl ob Jobticket oder Jobbike
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 28 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Arbeitswoche)
- Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
- Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team
Interesse?
Wenn Sie sich in den vorstehenden Punkten wieder gefunden haben, dann sollten Sie sich umgehend bei uns bewerben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: office@double-d-it.de
Ihr Ansprechpartner ist Diran Dairani.
1 x Kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in) (w/m/d), in Voll-/ Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in) (w/m/d), in Voll-/ Teilzeit, welche(r) sich die Arbeitszeit zwischen 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr aufteilt.
Stellendetails:
- Komplette Büroorganisation (Postein-und-ausgang, Telefonzentrale, Büroverwaltung, Archivpflege, Verbrauchsmaterialbestellungen)
- Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung
- Assistenz des Inhabers (Postbearbeitung, Terminkoordination, Reiseplanung und Abrechnung)
- Immobilienverwaltung (Betriebskostenabrechnung, Mieterkommunikation, Mieterorganisation)
- Im Bedarfsfall Zuarbeit technischer Support
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat
- Buchhalterische Kenntnisse
- Kenntnisse der Immobilienverwaltung wären wünschenswert
- gute Kenntnisse Microsoft Office (Outlook, Excel, Word)
- Strategisches sowie konzeptionelles Denken und Handeln
- Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise-Verständnis des Dienstleistungscharakters
- Teamfähigkeit
- Flexibilität sich auf kurzfristig ändernde Situationen einstellen zu können
- Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement
- Du hast die Wahl ob Jobticket oder Jobbike
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 28 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Arbeitswoche)
- Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
- Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team
Interesse?
Wenn Sie sich in den vorstehenden Punkten wieder gefunden haben, dann sollten Sie sich umgehend bei uns bewerben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: office@double-d-it.de
Ihr Ansprechpartner ist Diran Dairani.
1 x IT Systemadministrator (w/m/d)
Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung als IT Systemadministrator (m/w) annehmen möchten, dann sollten Sie sich umgehend bei uns bewerben.
Stellendetails:
- Überwachung und Konfiguration der IT-Sicherheitssysteme, insbesondere Firewalls, Monitoring
- 2nd-Level-Support, Mitarbeiterunterstützung, Reportingaufgaben innerhalb des IT-Teams
- Installation und Umsetzung von Virtualisierungskonzepten
- Betreuung von Außenstellen durch Remote-Unterstützung sowie Vor-Ort-Einsatz
- Betreuung der Server-Backup-Prozesse
- Pflege unseres Softwaremanagement-Systems , Qualitätssicherung unserer Serverkomponenten
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Systemadministration, Server-Hardware, Storage-Systeme, Managementtools und Netzwerktechnologien
- Gute Kenntnisse im Bereich Virtualisierung, Firewall und Internetsicherheit sowie im Betrieb von Remote-Zugängen
- Erfahrungen bei der Betreuung von VPN und Internet-Diensten
- Tiefgreifendes Verständnis von IT-Prozessen, ausgeprägtes Qualitäts-und IT-Sicherheitsbewusstsein
- Sicheres persönliches Auftreten und hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement
- Strategisches und konzeptionelles Denken sowie Handeln, selbständige Arbeitsweise
- Flexibilität, sich auf kurzfristig ändernde Situationen einstellen zu können
- Unbefristetes Angestelltenverhältnis
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten basierend auf Ihren Fertigkeiten und Interessen
- Ein offenes Ohr für originelle produktive Ideen und deren mögliche Umsetzung
- Kreatives Team, mit Fokussierung der individuellen Fähigkeiten
Interesse?
Wenn Sie sich in den vorstehenden Punkten wieder gefunden haben, dann sollten Sie sich umgehend bei uns bewerben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: office@double-d-it.de
Ihr Ansprechpartner ist Diran Dairani.
1 x Teamassistent(in), in Voll-/ Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, ab sofort, zwei Teamassistent(in), in Voll-/ Teilzeit, welche sich die Arbeitszeit zwischen 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr aufteilen.
Stellendetails:
- Komplette Büroorganisation (Postein-und-ausgang, Telefonzentrale, Büroverwaltung, Archivpflege, Verbrauchsmaterialbestellungen)
- Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung
- Assistenz des Inhabers (Postbearbeitung, Terminkoordination, Reiseplanung und Abrechnung)
- Immobilienverwaltung (Betriebskostenabrechnung, Mieterkommunikation, Mieterorganisation)
- Im Bedarfsfall Zuarbeit technischer Support
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenzoder Sekretariat
- Buchhalterische Kenntnisse
- Kenntnisse der Immobilienverwaltung wären wünschenswert
- gute Kenntnisse Microsoft Office (Outlook, Excel, Word)
- Englischkenntnisse wären von Vorteil
- Strategisches sowie konzeptionelles Denken undHandeln
- Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise-Verständnis des Dienstleistungscharakters
- Teamfähigkeit
- Flexibilität sich auf kurzfristig ändernde Situationen einstellen zu können
- Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement
Interesse?
Wenn Sie sich in den vorstehenden Punkten wieder gefunden haben, dann sollten Sie sich umgehend bei uns bewerben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: office@double-d-it.de
Ihr Ansprechpartner ist Diran Dairani.